Servus und Hallo

• Hallo,

ich bin Obi und spiele seit der Beta League of Legends, einmal mit einer längeren Pause von einer Saison, da ich Vater wurde :)

Ich hab jetzt wieder angefangen mit League of Legends. Bewege mich Konstant ohne Aufwand in Gold, das höchste was ich je geschafft habe war hohes Platin kurz vor Dia,

aber damals war ich noch Schüler und hatte Zeit :D

Ich werde 28 Jahre alt im Februar und derzeit spiele ich am besten mit Ahri in der Mitte.

Meine alte Liebe Riven werde ich aber immer in Ehren halte und packe ich auch ab und an wieder aus.

Leider finde ich sie seit ein paar Seasons totgenervt, wenn nicht gerade ein Item aushilft. Das ist aber meine Meinung.

Würd mich von euch ja mal interessieren, was ihr von Riven in der jetzigen Situation haltet?

Mein zweites Hobby seht ihr in meiner Signatur. Ich fahre Leidenschaftlich gerne in einer Online-Liga mit Formel 1 Autos gegen andere Leute.

Hab dadurch meine eigene Community gegründet und aufgebaut :)

DrPinkelstein ich hoffe die Signatur ist okay, ansonsten nehme ich sie gerne raus, aber ich glaub nicht das wir hier irgendwo konkurrieren :D

lg Obi

P.s.: Ich heiße auch Ingame Obi :) bin einer der glücklichen mit 3 Buchstaben :D

• Offizieller Beitrag

Hallo Obi ,

ich begrüße Dich zunächst einmal herzlichst Wilkommen auf LoL-Scout. Wünsche Dir viel Spaß bei uns. Persönlich würde mich interessieren, wo Du uns gefunden hast bzw. auf uns aufmerksam geworden bist.

Wie ist es für ein Gefühl Vater zu sein? Meiner Meinung nach ist Vater werden einer der besten Gefühle auf dieser Welt. Ich wünsche mir noch ein zweites Kind. Mal schauen, was die Zeit mit sich bringen wird.

Hast Du auch Videos von Dir, wo Du Formal 1 fährst? Würde mich persönlich freuen.

Link in deiner Signatur ist OK. Ich mag es nur nicht, wenn sich einer frisch registriert, für sein Projekt wirbt und sich nie wieder blicken lässt.

Mit freundlichen Grüßen

• ich begrüße Dich zunächst einmal herzlichst Wilkommen auf LoL-Scout. Wünsche Dir viel Spaß bei uns. Persönlich würde mich interessieren, wo Du uns gefunden hast bzw. auf uns aufmerksam geworden bist.

Über das Woltlab Forum :)

Da hab ich gesehen das du HIlfe beim Rotation Plugin brauchst :D

Wie ist es für ein Gefühl Vater zu sein? Meiner Meinung nach ist Vater werden einer der besten Gefühle auf dieser Welt. Ich wünsche mir noch ein zweites Kind. Mal schauen, was die Zeit mit sich bringen wird.

Schwer zu beschreiben, wenn ich ehrlich bin :O

Also es kommt nichts daran bis jetzt, so etwas gutes ist mir bislang nie widerfahren und wird es vermutlich auch nicht mehr vor allem glaub ich das erste wird immer das besondere bleiben :D aber mal schauen :)

Hast Du auch Videos von Dir, wo Du Formal 1 fährst? Würde mich persönlich freuen.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da sieht man ein Rad an Rad Duell von mir mit einem anderen.

Kommentiert von unseren Kommentatoren :)

Link in deiner Signatur ist OK. Ich mag es nur nicht, wenn sich einer frisch registriert, für sein Projekt wirbt und sich nie wieder blicken lässt.

Ich leite selbst ne Community :)

Ist Ehrensache!

lg Obi

• Offizieller Beitrag

Über das Woltlab Forum :)

Da hab ich gesehen das du HIlfe beim Rotation Plugin brauchst :D

Ahja,.. darüber will ich ehrlich gesagt garnicht reden. Der Entwickler ist verschwollen, auf sämtlichen Foren und auf sein Discord nicht anzutreffen. Ich bin wahrscheinlich gezwingen die Rotation selber zu bauen. Da es derzeit nicht dringend erforderlich ist, warte ich noch ein bisschen.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da sieht man ein Rad an Rad Duell von mir mit einem anderen.

Kommentiert von unseren Kommentatoren :)

Achso, so meinst Du das. Dachte schon, du wärst ein Formal 1 Fahrer. Sag das doch gleich :)

Ich leite selbst ne Community :)

Ist Ehrensache!

lg Obi

Nicht dafür.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!