League of Legends Lore und sämtliche Riot Spiele im Stream

• Hallo Beschwörer,

entdecke Runeterra und tauche in die verschiedenen Regionen wie das technologisierte Piltover oder das prächtige Demacia ein.

Erhalte Einblicke in Kulturen, lerne Bewohner und Sehenswürigkeiten kennen.

Erfahre außerdem sämtliche Informationen über die Champions, die Du sicherlich bereits aus der Kluft der Beschwörer kennst, wie zum Beispiel Warwick:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Folge außerdem MC Viego bei tollen musikalisch-zerstörenden Einlagen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du willst abseits der Geschichten auch mal ziemlich krasses... und... naja... lostiges Gameplay sehen? :D

Dann schau auch gerne auf Twitch vorbei! :)

Dort werden regelmäßigen diverse Riot Spiele gestreamt:

Montag: League of Legends (Kluft-Geplänkel zum Wochenstart)

Donnerstag: Legends of Runeterra (RoLLoRRoLLoRRoLLoRRoLLoR)

Freitag (ab und zu): Zufällig: schlagt eure Spiele vor und ich versuche sie in den Stream einzubinden (Read of Random, Read of Lost, ... HoL/RoH ... :D)

Samstag: Teamfight Tactics (RoL+TFT=Kann das gut gehen? :D)

Externer Inhalt www.twitch.tv

• Hi, das freut mich! :)

Jup, der Zeitplan sieht aktuell immer so aus (damit sich jeder auf die entsprechenden Spiele einstellen kann). ;)

Für "besondere Formate" nehme ich dann meistens andere Tage, um den Rhythmus nicht zu unterbrechen (wie zum Beispiel gestern ein "Wild Rift Spezial" am Sonntag).

Ohjaaaa... die Facecam... daaaas ist so eine Sache... die ist eher nicht geplant... :D

• Hi, das freut mich! :)

Jup, der Zeitplan sieht aktuell immer so aus (damit sich jeder auf die entsprechenden Spiele einstellen kann). ;)

Für "besondere Formate" nehme ich dann meistens andere Tage, um den Rhythmus nicht zu unterbrechen (wie zum Beispiel gestern ein "Wild Rift Spezial" am Sonntag).

Ohjaaaa... die Facecam... daaaas ist so eine Sache... die ist eher nicht geplant... :D

Wegen der Facecam, gibt es da einen bestimmten Grund?

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!