Hallöle,
ich stecke seit einem Jahr in Bronze 5 fest. Gibt es Champions, womit ich climben kann? Champions, die Möglichkeit geben Solo zu carrien.
Hallöle,
ich stecke seit einem Jahr in Bronze 5 fest. Gibt es Champions, womit ich climben kann? Champions, die Möglichkeit geben Solo zu carrien.
Yasuo ist immernoch eine gute Wahl, da er mit Infinity Edge und Immortal Shieldbow ein sehr starker Champion ist ohne restriktion zu scalen, wenn man stirbt.
Yasuo ist so ein Champ für mich, wo ich überhaupt nicht damit was anfangen kann. Evtl. andere Champs zum Empfehlen?
Hey, wenn Ihr hilfe braucht, könnt ihr mir gerne hier oder auf Discord schreiben: VIP | DeathBlade#5184
Hey, wenn Ihr hilfe braucht, könnt ihr mir gerne hier oder auf Discord schreiben: VIP | DeathBlade#5184
warum teilst du deine hilfe nicht mit uns? warum gleich discord?
Da muss ich DescTwin recht geben, Warum bietest Du deine Hilfe nicht öffentlich im Forum an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!