Win 10 VS Win 11

  • Hallöle,


    wie findet Ihr Win11, was sind eure Erfahrungen?


    Ich persönlich verwende einen Chromebook und Win11 (seit ca. einer Woche) auf meinem Rechner. Ich bin sehr erstaunt, was Win11 kann. Bei mir läuft es einwandfrei und bin sehr begeistert davon. Am Anfang war die Optik nicht so meins, doch mit der Zeit gewöhnst Du dich dran.


    Technisch 1A. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Kostenloser Update von Win10 auf Win11 in ca, einer Stunde.

  • Ich bin auch noch mit Windows 10 unterwegs.

    Einerseits, da ich mein aktuelles Setup nicht neu aufbauen möchte (weil ich ein Freund von sauberen Neuninstallastionen bin), und andererseits, weil es damals teilweise die Funktionen die ich benötige noch nicht unterstützt hat.


    Irgendwann werde ich sicherlich auch ein Update wagen, aber das drängt überhaupt nicht. :D

  • Ich bin auch noch mit Windows 10 unterwegs.

    Einerseits, da ich mein aktuelles Setup nicht neu aufbauen möchte (weil ich ein Freund von sauberen Neuninstallastionen bin), und andererseits, weil es damals teilweise die Funktionen die ich benötige noch nicht unterstützt hat.


    Irgendwann werde ich sicherlich auch ein Update wagen, aber das drängt überhaupt nicht. :D

    Wenn Du dein WinDoof updates, bleiben deine Einstellungen vorhanden. Das Win11 jedoch nicht alles unterstützt, da gebe ich Dir recht. Bei mir funktioniert soweit alles.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich hab am Freitag geschafft mein Windows 10 Rechner auf Windows 11 zu updaten. Die OS sieht sehr modern aus.


    Die Neugier auf das neue Windows 11 ist sehr groß. Da aber viele "Kinderkrankheiten" vorliegen, würde ich Euch empfehlen noch zu warten, vor allem wenn es sich um einen Rechner handelt mit dem Ihr produktiv sein müsst. Ich empfehle Rechner zu updaten, die temporäre bzw. "nicht-wichtiges" Rechner sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!