Champions zum Climben

• Auf welcher Lane hast du denn bis jetzt die meiste Erfahrung?

Oder willst du jetzt gerade ein Meta Champion wissen und die Lane dann Mainen?
    Werde bitte kein Allrounder, der alles nur gut kann. Oder durch Swapt.

Bleib bei 1-3 Champions und lerne diese.

Erst mit normal Games und wichtig ist auch mal zu verlieren (Dmg Testing). Damit du ein Gefühl für die 1-3 Champs bekommst, was du dir erlauben kannst und was nicht.

Danach folgt dann Wave management und Roaming oder evtl. Jungle pathing...

Du kannst dir hier

https://u.gg/lol/tier-list

anschauen, was laut den Statistiken gerade sehr gut unterwegs ist. Und logischerweise hat das ja auch einen Grund.

z.B. Gerade Top-Lane

zu empfehlen meiner seits

Solo Carry:

Tahmkench

Garen

Darius

Mundo

(etwas skill) Camille

Aber auch sehr stark mit dem Team

Shen, da nach der Änderung von Tp. Shen sehr gut druck mit der Ult hat und der Gegnerische Toplader nicht gut follown kann.(Wobei ich nicht weiß wie das in Bronze ist)

oder sagen wir mal

Gerade Mid-Lane:

Vex

Lux

Zed

Aber da ich nur Supp Main bin, könnte evt. andere Haupt mains dir andere Empfehlen.

Aber falls du für Adc oder jngl suchst. schreibe ich gerne auch meine Empfehlung rein.

• Ich habe mich auf 3 Champions fokusiert, mit denen ich spiele.

Toplane: Xin, Garen und Gnar.

Die Power von Gnar ist ja mal heftig. Ich mag diesen Champ. Was ich auch schon probiert habe ich Poppy. Ihr "W" an die Ecke ziehen ist für Toplane + Jgl, perfekt. Im letzten Spiel war Shaco im Jgl. und ich auf der Toplane mit Poppy. So eine krasse Kombination habe ich noch nie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!